Wenn Du mehr über uns wissen möchtest oder Interesse hast, Mitglied bei unserer Foodcoop zu werden, schreibe uns einfach eine E-Mail. Wir kontaktieren Dich dann, damit Du uns besser kennenlernen und Deine Fragen stellen kannst.

Am jedem dritten Samstag im Monat bieten wir die Möglichkeit, den Futterkreis zwischen 13:00 und 14:00 Uhr zu besuchen. So kannst Du uns besser kennenlernen. Da wir ja leider immer noch Corona-Bedingungen haben, können wir das leider nur nach vorheriger Absprache machen. Kurze E-Mail an uns mit dem Terminwunsch, dann sollte das auch klappen. Wir melden uns.

Falls Du danach Mitglied werden möchtest, wird Dir über unser „Buddyprogramm“ eine Ansprechperson zur Seite gestellt, um Dir die ersten Schritte im Futterkreis zu erleichtern und Dir Dein Mitgliedsformular zu übergeben. Nachdem Du dieses unterschrieben hast, bist Du Teil des Futterkreises!